Mein Studioin Wittenborn

Willkommen in meinem Studio!

Ich biete eine breite Palette von Dienstleistungen an, um deine natürliche Schönheit zu betonen und zu unterstreichen. Mein Angebot umfasst Permanent Make-up für Augenbrauen, Wimpern und Lippen sowie professionelle Wimpernverlängerungen und Lash Lifts, die dir ein natürliches Aussehen, Volumen und Schwung verleihen.

Beratungstermin vereinbaren

Permanent Make-Up in Wittenborn

Ich arbeite in meinem gemütlichen Studio in Wittenborn. Als Expertin für Permanent Make-up und Wimpernverlängerung biete ich eine breite Palette von Dienstleistungen an, um deine natürliche Schönheit zu unterstreichen. Permanent Make-up für Augenbrauen, Wimpern und Lippen sowie professionelle Wimpernverlängerungen und Lash Lifts sind Teil meines Angebots. Ich garantiere ein langanhaltendes und beeindruckendes Ergebnis, das deine individuellen Schönheitsbedürfnisse erfüllt.

Unabhängig davon, ob du deinen Wohnsitz in Schleswig-Holstein oder den umliegenden Städten wie Neumünster, Lübeck, Kiel oder Itzehoe hast, stehe ich dir zur Verfügung, um deine Schönheitswünsche zu erfüllen.

Einfach unverbindlich Kontakt aufnehmen!

Katharina Schlosser Permanent Make-Up Icon Vegan Katharina Schlosser Permanent Make-Up Icon keine Tierversuche Katharina Schlosser Permanent Make-Up Icon Für Allergiker geeignet

Vegane Farben. Keine Tierversuche. Ohne Metalle – für Allergiker geeignet.

Alles auf einen Blick

In meinem Studio lege ich großen Wert auf eine angenehme und entspannte Atmosphäre, in der du dich wohlfühlen kannst.

Schau dir meine Bildergalerie an und erkunde die verschiedenen Räume, die ich für Permanent Make-up, Wimpernverlängerung, Lash Lifts und vieles mehr nutze. Jeder Raum ist darauf ausgerichtet, dir höchsten Komfort und Privatsphäre zu bieten.

MeineLeistungen

Wimpern Katharina Schlosser Permanent Make-Up
Wimpern
LashLift, Wimpernverlängerung & Wimpernverdichtung
Erfahre mehr
Augenbrauen Katharina Schlosser Permanent Make-Up
Augenbrauen
Powder Brows, Ombré Powder Brows, Bonante Powder Brows
Erfahre mehr
Lippen Katharina Schlosser Permanent Make-Up
Lippen
Aqua Lips &
Lips Vollschattierung
Erfahre mehr
Termin reservieren Katharina Schlosser Permanent Make-Up
Termin reservieren
Einfach anrufen, per Mail, WhatsApp oder über unser Kontaktformular
zum Kontaktformular
10 % Rabatt auf eine Permanent-Make Up Behandlung nach Wahl exklusiv für Neukundinnen