Katharina Schlosser Permanent Make-Up Hintergrundbild Glitzer

Meine Bewertungen

J. Formela

Professionelle Beratung, superfreundlich und ein wunderschönes Ergebnis! Nicht zu vergessen, das tolle Ambiente…Ich war immer 100% zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

F. Schindler

Auf diesem Weg wollte ich mich nochmal bei Dir für das tolle Ergebnis bedanken. Du hast mich super beraten, hast mir alles vernünftig erklärt und bist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Es ist ein wirklich tolles Ergebnis geworden, genau so wie ich es mir gewünscht habe.

Danke für deine tolle Arbeit. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Doreen

Auf diesem Weg nochmals vielen lieben Dank, tolle Arbeit und Beratung an Katharina. Ich war bei ihr für Wimpern und PMU bin echt begeistert und absolut zufrieden mit dem Ergebnis, sie hat das Klasse gemacht!
Danke, danke, danke

Augenbrauen, Wimpern
Andrea Bernoth

Ich bin auf diesem Gebiet totaler Neuling, daher war ich sehr skeptisch. Ich bin zu 100% zufrieden und würde es immer wieder machen.

Lippen, Augenbrauen

MeineLeistungen

Wimpern Katharina Schlosser Permanent Make-Up
Wimpern
LashLift, Wimpernverlängerung & Wimpernverdichtung
Erfahre mehr
Augenbrauen Katharina Schlosser Permanent Make-Up
Augenbrauen
Powder Brows, Ombré Powder Brows, Bonante Powder Brows
Erfahre mehr
Lippen Katharina Schlosser Permanent Make-Up
Lippen
Aqua Lips &
Lips Vollschattierung
Erfahre mehr
Termin reservieren Katharina Schlosser Permanent Make-Up
Termin reservieren
Einfach anrufen, per Mail, WhatsApp oder über unser Kontaktformular
zum Kontaktformular
10 % Rabatt auf eine Permanent-Make Up Behandlung nach Wahl exklusiv für Neukundinnen