PermanentMake-Up

Herzlich willkommen bei Katharina Schlosser - deiner Ansprechpartnerin für Permanent Make-Up und Wimpernverlängerung in Schleswig-Holstein! In meinem Studio dreht sich alles um deine natürliche Schönheit.

Ich bin darauf spezialisiert, durch Permanent Make-Up für Augenbrauen, Wimpern und Lippen sowie professionelle Wimpernverlängerungen und Lash Lifts ein langanhaltendes und atemberaubendes Ergebnis zu erzielen, das genau deinem individuellen Stil entspricht. Erfahre mehr über meine Dienstleistungen und wie ich dir dabei helfen kann, deine Schönheitsziele zu erreichen.

Beratungstermin vereinbaren

Permanent Make-Up für Augenbrauen

Deine Augenbrauen sind der Rahmen für deine Augen und verleihen deinem Gesicht Ausdruck. Mit meinem Permanent Make-Up für Augenbrauen kannst du perfekte Form, Definition und Fülle erreichen. Ich verwende hochwertige Pigmente, um ein natürliches Aussehen zu erzielen. Verabschiede dich von lästigem Augenbrauen-Make-Up und genieße dauerhaft schöne Brauen.

Permanent Make-Up für Wimpern

Betone deine Augen und vergrößere sie optisch mit meinem Permanent Make-Up für Wimpern. Ich sorge für eine präzise Linie entlang der Wimpern, um deine Augen strahlen zu lassen. Vergiss den täglichen Eyeliner und genieße ein langanhaltendes, perfektes Ergebnis.

Katharina Schlosser Permanent Make-Up Leistungen Wimpern Wimpernverlängerung Katharina Schlosser Permanent Make-Up Leistungen Wimpern Katharina Schlosser Permanent Make-Up Leistungen Wimpern Behandlung Nachher
Katharina Schlosser Permanent Make-Up Leistungen Lippen Katharina Schlosser Permanent Make-Up Leisungen Lippen

Permanent Make-Up für Lippen

Meine Permanent Make-Up-Lösungen für Lippen verleihen deinem Lächeln eine natürliche Farbe und Kontur. Mit meiner Expertise kannst du deine Lippenform verbessern und den täglichen Lippenstift überflüssig machen. Genieße volle, perfekt geformte Lippen, die Tag für Tag strahlen.

Katharina Schlosser Permanent Make-Up Icon Vegan Katharina Schlosser Permanent Make-Up Icon keine Tierversuche Katharina Schlosser Permanent Make-Up Icon Für Allergiker geeignet

Vegane Farben. Keine Tierversuche. Ohne Metalle – für Allergiker geeignet.

Tattoo Entfernung

Falls du ein unerwünschtes Tattoo loswerden möchtest, biete ich auch professionelle Tattooentfernung in Schleswig-Holstein an. Ich verwende fortschrittliche Methoden, um ungewollte Tätowierungen sicher und effektiv zu entfernen. Beginne die Reise zur klaren Haut und einem neuen Selbstbewusstsein.

10 % Rabatt auf eine Permanent-Make Up Behandlung nach Wahl exklusiv für Neukundinnen